ALDI Espressomaschine FIF studio 1378 braucht recht lange, um ein Getränk zu produzieren. Woran könnte es liegen?

1 Antwort

Ist das wirklich die genaue Bezeichnung laut Typenschild?

Eigentlich sind die Bezeichnungen FiF und Studio Handelsmarken, welche nicht gemeinsam verwendet werden.

Das könnte sicherlich hilfreich sein, um hier eine Aussage treffen zu können.

Allerdings: Sofern die Garantie (36 Monate ab Kaufdatum) bereits verstrichen ist, und Reparatur notwendig ist (weil die Reinigung nicht zum Erfolg führt) ist aufgrund des geringen Wertes des Artikels von einer kostenpflichtigen Instandsetzung abzuraten (unwirtschaftlich).

Candyman712
Beitragsersteller

@nachtlicht1978: Du hast recht. Da der Vorgänger unserer Maschine von FIF war, hab ich beide Typen zusammengewürfelt. Korrekt ist es eine "STUDIO 1378". Danke.