Siebträger für ALDI-Espressomaschine-Wo bekomm ich den her?
Wir haben eine Espressomaschine von ALDI Mod. FiF 1377, sieht so aus wie die auf dem Bild. Jetzt ist uns der Griff des Siebträgers abgebrochen und wir wollten einen neuen kaufen. Leider ist das alles andere als einfach. Die Servicefirmen schieben sich gegenseitig die Zuständigkeit in dem Fall zu und ich hab keine Ahnung, wo ich jetzt einen Siebträger herbekommen soll. Siebträger ist jenes Zubehörteil, was man zusammen mit dem Kaffeemehl unter die Maschine "spannt". Wer hat dasselbe Problem und wie habt ihr das gelöst? Schon mal Vielen Dank!

1 Antwort
Hi Candyman,
hast du noch nicht direkt bei Aldi gefragt? Es gibt viele Siebträgerteile die auch bei anderen Siebträgermaschinen passen. Meinst du vllt einen Tamper? Dieser Tamper http://www.siebland.com/tamper/ passt z.B. auf vielen Maschinen drauf. Aber ehrlich gesagt kenne ich die Siebträgermaschinen von Aldi nicht. Müsste ich mich erst informieren.
Wurde die Maschine auch wirklich von Aldi hergestellt? Wenn nicht schau mal ob da ne Adresse vom Hersteller ist dann suchst du nach der Hotline und teilst dein Problem mit :)
Viel Erfolg! Deine Annika