Im Prinzip ja, es gibt Kaffee Crema. Einfach wie ein Espresso aber mit mehr Wasser und glaube auch mit gröberen Mahlgrad.

Ansonsten gibt es Lungo, das sind einfach normale Espresso mit mehr Wasser als üblich (aber weniger als bei Kaffee Crema) oder Americano, das ist Espresso mit Wasser verdünnt.

Milchschaum funktioniert in der Regel mit heißem Dampf dadurch wird die Milch eben erwärmt und aufgeschäumt. Du hast einfach an der Seite die Dampf Lanze.

Kenne aber die konkrete Maschine nicht und für den Preis hätte ich auch keine großen Erwartungen ob die überhaupt vernünftigen Espresso machen kann.