Album Cover Ideen?

2 Antworten

Du könntest in Anlehnung an das weiße Album der Beatles einfach nur ein weißes Blatt einlegen und eine Stelle davon mit "The Rap Album" bedrucken.

Auch das ist Kunst wenn man die passenden Worte dazu findet^^.

John Lennon erklärte es so:

"Das 'Weiße Album' bedeutete einfach: 'Das hier ist mein Song, den bringst Du so, wie Du willst.' Es ist ganz schön schwierig, die Musik von drei Leuten auf eine einzige LP zu bringen - deswegen haben wir eben ein Doppel-Album gemacht."

https://bettylivin.files.wordpress.com/2012/05/the-beatles-e28093-white-album.jpg

Hey,

wie wär's mit einem Spraypaint oder einem Graffiti... ein einfacher Tag mit dem Titel und eine Schablone für den Hintergrund - Fertg ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Maxi