Lieder mit einen gemeinsamen Thema

5 Antworten

liebe/trauer: made in the usa - demi lovato, cant remember to forget you - shakira, say somthig - christina aguilera, carrie underwood -see you again, warrior, demi lovato, payphone c- marone 5, fire to the water - feist, beating heart - ellie goulding, wonderful life - hurts, never wanna let you go - megan nicole, numb - linkin park, catching my breath - kelly clarkson, i see the light - mandy moor

ich hab absichtlich unterschiedliche genre genommen, damit du das kombinieren kannst :3

lg, liam

Das wahrscheinlich einfachsten Themen sind denke ich Liebe und Städte (New York z.B).

Blumen - Ich glaub dazu gibt es genug Lieder :-)

ich hab damals über die "neue Deutsche welle" ein projekt gemacht... also die Musikalische Zeit kurz nach der Wende glaube :D

hier ist ein YT-Vid mit 50 Liedern der NDW... kannst ja die 10 beliebtesten raussuchen...

http://www.youtube.com/watch?v=bYa6306Myw0