Hat jemand eine Idee für ein CD Cover (Kunstunterricht)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r AKW32191!

Das ist ja eine coole Aufgabe!

Gucke Dir an, welche Musikrichtung du hörst, gibt es irgendetwas besonderes an Dir, identifizierst Du Dich mit einem Tier?

Hast Du ein Lieblingswort?

Höre Dir Alben von Deinen Lieblingssängern an, dann gucke auf das Cover, meist sind die Sänger da selbst drauf.

Überlege, was Dich selbst von den anderen unterscheidet.

Das ist immer sehr wichtig.

Ich hoffe, ich konnte Dir so weiterhelfen.

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Das Zeichnen ist mein Leben:)

AKW32191
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, nur bin ich in solchen Sachen echt unkreativ und mich selbsteinschätzen kann ich mich auch nicht gut.

GreatGatsby919  13.04.2020, 16:00

Vielleicht ein schwarzes Album mit einer blutroten Schrift? Das fällt auf.

AKW32191
Beitragsersteller
@GreatGatsby919

Ok gute Idee, das mach ich. Aber ich muss noch was dazu machen, was passen könnte (Zeichnung). Danke für deine Hilfe!