Musik mit CD-Cover kostenlos downloaden?

5 Antworten

So ein "Downloader" wäre z.B. iTunes.

Cover ist da in der Regel immer mit dabei, kostenlos sind sowohl das Cover als auch iTunes selbst, nur die Musik natürlich nicht, aber das wirst du so sowieso nirgends finden ;)

Suche einen Mercedes CLA bitte nicht mehr wie 10000km auf dem Tacho und Nichtraucherfahrzeug. Sollte natürlich kostenlos sein.

Coverter.io da musst du die URL eingeben und es wird mit Cover runtergeladen

Ja stimmt, Künstler und ihre Crews machen ihren Beruf ja auch nur zur Selbstverwirklichung... Das ist ihnen Lohn genug.