Album ausblenden?

2 Antworten

In der Fotos App? Das geht leider nicht, du kannst Fotos nur ausblenden: in Fotos oben rechts auf "Auswählen", Fotos antippen, über den Kreis mit den 3 Punkten unten rechts "Ausblenden" antippen und sie landen im Album "Ausgeblendet". Das läßt sich nur mit FaceID oder TouchID öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Alben kannst du nicht ausblenden, sondern nur einzelne Fotos. Die erscheinen dann im Album Ausgeblendet, welches sich nur nach Anmeldung aufrufen lässt.

https://support.apple.com/de-de/104987

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.