Albino Ratte hat weißen Punkt im Auge, was ist das?

2 Antworten

Hallo, das kann wirklich alles Mögliche sein.

Von einer Entzündung über eine Hornhautverletzung bis hin zu Krebs.

Da kleine Tiere sehr schnell abbauen können, wenn sie mal was haben, würde ich damit unverzüglich zu einem Tierarzt gehen, der sich mit Nagern auskennt.

dies sollte sich ein auf Ratten spezialisierter Tierarzt anschauen. Lebt sie alleine und ist das Gehege groß genug, denn es sieht schon recht klein aus? .

lucakiddo
Beitragsersteller

Das ist nur der eine Teil vom Gehänge . Wir haben noch einen anderen der mit dem kleinen verbunden ist und sie lebt nicht alleine