Meine Ratte hat rote Kruste um die Augen?

2 Antworten

Ich würde wirklich nochmal zum Tierarzt und bescheid geben. Weil das so ein zärtliches Tier ist, da könnte schon eine Verletzung am Auge gefährlich werden.

Du warst eben beim Tierarzt und hast nicht danach gefragt?

Aufklärung: Damit geht man zum Tierarzt, denn der stellt Diagnosen.

Ratschläge: Geh zum Tierarzt.

Selina513973
Beitragsersteller

Ich hatte noch meine 2 anderen Ratten dabei und habe versuch an alles zu denken was ich sie fragen wollte und habe das dann leider vergessen. Es ist mir dann als ich zuhause war wieder eingefallen und habe desswegen hier diese Frage gestellt. Ich hab mich auch geärgert das ich verpeilt hab das nochnal anzusprechen, aber da die Tierärztin dazu garnichts gesagt hat bin ich nicht davon ausgegangen das es schlimm ist, außer villeicht sie hat es übersehen?

Serenety78  30.01.2024, 17:58
@Selina513973

Sie hat es nicht übersehen. Du hast nichts gesagt. Das wäre deine Aufgabe gewesen.

Aber das hast du jetzt sicher nachgeholt und warst mit deinem Tier nochmal da, oder?