Albanisches rezept "kerlan"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

koche oft albanisch, google sagt krelan nicht kerlan. das gericht kenne ich nicht. aber anhand der bilder würde ich jetzt sagen das das sowas ähnliches wie fli ist.

oder ist es das

http://gatimetshqiptare.wordpress.com/2012/07/03/krelan-me-duqa/

Adele1996
Beitragsersteller

daaankeschön :)) jaa genau das ist das :)

Ich kenne dieses Gericht leider auch nicht, wäre aber gespannt zu wissen was es eigentlich ist :)

Die beste Quelle wäre doch deine Tante, die das Rezept ja offensichtlich ganz toll zubereitet - warum fragst du nicht sie?!

-> und dann verrat es mir doch bitte auch ...

Adele1996
Beitragsersteller

ich spreche nicht so gut albanisch und meine tante leider nur albanisch... wenn ich es habe geb ich dir das :))

MissMaas  04.04.2013, 18:24
@Adele1996

Hmmm, dann koch doch einfach mal mit ihr gemeinsam und schreib mit - so lernt man kochen ja auch am Besten :)

Ansonsten freu ich mich auf ein Rezept und wünsch dir noch alles Gute!