Albanien-Serbien Wer hat gewonnen

4 Antworten

serbien hat 3-0 gewonnen-.- aber die 3 punkte werden ihnen wieder abgezogen beide vereine müssen 100.000euro an uefa zahlen und in den nächsten 2 qualifikationsspielen von serbien dürfen keine fans kommen meiner meinung nach völliger schwachsinn, weil die albaner einen wirklich guten grund hatten nicht mehr weiter zuspielen und das spiel eigentlich schon abgepfiffen wurde. ich unterstütze diese entscheidung nicht und ich hoffe dass die albaner noch was dagegen unternehmen. ich finde es hätte ein geisterspiel stattfinden sollen. ist die einzig faire lösung für beide seiten.

Serbien hat 3 : 0 gewonnen.

Aber das Spiel wurde in der 60min abgebrochen weil zu viele Kosovo je Srbija geschrien haben und es gab krasse Schlägereinen ein Serbe hat einen Albaner mit einem Stuhl niedergeschlagen ich (Serbe) finde es unnötig wegen Kosovo eine Politische Sache (in einem Stadion) zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

die frage kann ich dir nicht ganz beantworten aber ich glaube das wurde doch abgebrochen weil die serben sich aufgeregt haben wegen der albanischen Flagge hahahah ~~~Albanien mit herz und seele ♥♥♥