Frage zum stand der Detroit lions?😊💙🦁?

1 Antwort

Die Lions sind ganz knapp nicht in die Playoffs gekommen.

Tampa Bay ist trotz weniger Siegen in den Play Offs, weil sie ihre Division gewonnen haben und alle Divisionsieger qualifiziert sind.

Waldmeister1234  16.01.2023, 17:16

Hätten die Seattle Seahawks nicht am letzten Spieltag gewonnen, wären stattdessen die Detroit Lions in die Play Offs gekommen.

Es ist eigentlich ganz leicht. Man muss "nur" seine Division gewinnen und dadurch ist man ganz sicher in den Play Offs.

Nickes19  16.01.2023, 18:29
@Waldmeister1234

Genau. Die 4 ersten der jeweilige Division kommen in die Playoffs + die 3 "punktbesten" Teams pro Conference

Einstein9475
Beitragsersteller

Tschuldigung habe mich verdrückt finde ihre Antwort klasse, da ich das nicht mehr rückgängig machen kann sage ich das extra. 😊👍

Und ja sowas habe ich mich schon gedacht weil das ist das was ich auch noch als Regel weiß wenn man die Division gewinnt ist es komplett egal wie viele Spiel du gewonnen hast die ersten beiden das ist wie in der Bundesliga steigen dann in das Endspiel mit ein bei uns ist es so dass man dann einfach nur an bestimmten Wettbewerben teilnehmen kann oder wenn man nicht in der ersten spielt einfach eine Liga aufsteigt.

Und das ist schade, freut mich aber zu hören dass ich es doch nicht so falsch wahrgenommen habe weil manchmal hat man wirklich Mandela effekt und und man glaubt unnötigerweise dass das nicht so tolles Jahr war wie es eigentlich gewesen ist für jemanden, und mich da meine Wahrnehmung nicht gedrückt hat und wir doch eine gute season gespielt haben wie ich das in meiner Frage formuliert habe. 😊👍💙🦁

Ich persönlich bin auf meine Mannschaft sehr stolz die ich unterstütze und das reicht mir, braucht nur noch mal eine Bestätigung weil ich mich nicht so gut da auskenne mit dem riegelement und freue mich dass andere mir das besser wiedergeben konnten dass es wirklich eine guten season war weil ich habe mir echt gedacht ich habe es mir nur eingebildet und es wäre gar nicht so knapp gewesen, jetzt weiß ich aber das ist knapp war und das ist wirklich dieses eine Spiel war was leider nicht von Ran.de übertragen wurde dafür brauche ich halt wirklich DAZN.