Albaner/16 beeindrucken?

2 Antworten

Wenn man hübsch ist, kochen kann, tollen körper hat....

xdxndi
Beitragsersteller

schönheit liegt bekanntlich ja im auge des betrachters würde er überhaupt kontakt mit mir haben wenn er nicht an mir interessiert wäre?

girlspartys  03.01.2017, 23:58

nein denke nicht! es kommt aber auf die Person an :)

Also falls du selbst Albanerin wärst wäre es deutlich einfacher aber da du es nicht bist würde ich es lieber lassen denn die meisten Albaner müssen jemanden aus ihrem Land heiraten ! Verwirr den Jungen nicht und such dir lieber einen anderen ist auch besser für dich

xdxndi
Beitragsersteller

danke