Alarmanlage Sicherung nicht vorhanden?
Seit dem ich mein Kfz gekauft habe, funktioniert die Alarmanlage nicht. Nach Anruf beim Servicecenter wurde mir telefonisch bestätigt das mein Auto Serienmäßig Alarmanlage als Ausstattung hat.
Einige Sicherungen fehlen, wo in der Betriebsanleitung Alarmanlagesicherungen steht, kann ich da einfach passende Sicherungen reinhauen? Natürlich mit passende stärke.
Danke im Voraus.
Gelöst!
Die Automobilbranche xx erwähnt zwar, die Alarmanlage sei serienmäßig, jedoch wird damit gemeint, dass es die Möglichkeit gäbe, eine Alarmanlage nachzurüsten, da Einbaumöglichkeit vorhanden sind, jedoch die Alarmanlage an sich ist nicht verbaut!
2 Antworten
Probier es mal aus. Wobei mir die Aussage bezüglich einer serienmäßigen Alarmanlage suspekt erscheint, daran glaube ich nicht. Wenn – ob nun serienmäßig oder als Extra – eine verbaut ist, die Sicherung rausgenommen ist, ist sie womöglich defekt und löst ständig grundlos aus, weshalb sie der Vorbesitzer raus genommen hat…
Wurde gelöst.. da hattest du recht, serienmäßig wird gemeint, dass die Möglichkeit besteht eine Alarmanlage nach zu rüsten, jedoch ist keines vorhanden.
Wäre mir einen Versuch wert.
Im schlimmsten Fall brennen dir nur die Sicherungen durch