Sitzheizung von Meinem BMW x3 3.0d 2008 Defekt?
Hallo,
Die Sitzheizung von meinem BMW x3 3.0d "08 ist Defekt. Die Lampe leuchtet nicht mehr und es kommt keine Hitze.
ich Habe mir den Sicherungskasten angesehen aber alle sind heil (bitte auch sagen auf welchem Slot die Sitzheizung liegt die habe ich nicht gefunden).
Bitte helft mir leben ohne Sitzheizung ist die Hölle.
2 Antworten
dann wird die Heizmatte hinüber sein -> austauschen
und auf welcher Sicherung die Sitzheigzung liegt kannst anhand des Handbuchs oder der Belegung auf dem Deckel des Sicherungskasten selbst raus finden
nur drei? das ist ja schon langweilig LACH
aber ja normal steht im handbuch sowas drin oder wenigstens die Lage der Sicherungskästen und in dessen Deckel gibt ne Belegung. ist schon minimum seit 30J so...
du bist noch nie einen moskwitch gefahren...da hatte für die ganze karre nur 4 sicherungen und die waren dann auch noch zum selberbasteln lol
neee die waren laaaaange vor meiner Zeit ;)
Na ich kenn noch Autos aus den 1980ern... die hatten auch nicht viel mehr Sicherungen... nix mit Dutzenden Steuergeräten
dann schau im Deckel des Sicherungskasten nach, wenn auch dort nix (mehr) drauf steht, dann nutz ne Suchmaschine, da findet die Belegung oder fährst in ne Werkstatt (Deines Vertrauens)
in deinem bordbuch findest du die belegung der sicherungen. eventuell gibt es einen 2. sicherungskasten
bei meiner kiste gibt es 3 sicherungskästen....vielleicht hat er auch im falschen nachgeschaut.
bordbuch hilft weiter, da geb ich dir absolut recht.
zur not zum freundlichen fahren.....