Alarm der Abschaum kommt?

3 Antworten

Der Fragetitel klingt etwas seltsam.

Was man dagegen machen kann? Es wäre schon mal hilfreich bzw. sinnvoll gewesen, wenn du den Link hier NICHT geteilt hättest. Es hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass du ein homophobes Video bei TikTok gefunden hast.

Indem du den Link hier reinstellst, bekommt das Video nur noch mehr Klicks und wird noch bekannter. Im schlimmsten Fall teilt jemand das Video, nachdem er es hier gesehen hat.

Also am besten machst du gleich mal den Link raus.

Du kannst es höchstens melden. Manche Menschen haben halt das Bedürfnis anderen Menschen ihre Meinung klar zu machen

Ignorieren und sich nicht vor den Karren spannen lassen.