Findet ihr das auch zu viel?

2 Antworten

Klar ist es zu viel, sie ist ja völlig behindert, isoliert, ausgegrenzt, arbeitsunfähig und völlig abhängig von einem Mann.

Und in der Regel (zu 90%) ist es nicht freiwillig. Ausserhalb Europas kann man sich nicht Mal erlauben sich zu fragen, ob man das machen will.

Die Userin, trägt in den Videos/Fotos nur Niqab. Da ihr Gesicht in anderen Videos immer komplett zensiert ist, denke ich , dass sie selber eine Hijabi ist. Ob das aber zu viel ist muss man selber für sich entscheiden, jeder hat einen anderen Geschmack und wenn eine Frau sich bedecken will und damit keinen schadet sollte daran auch nix verwerflich sein.

Allahu alem

Nazgul89  16.06.2022, 00:56

Nur Niquab??? u machst Witze.

Von wollen kann eine rede sein. Sie ist im Ausland, da stellt sich die Frage gar nicht erst.. Was wir sehen ist die völlige isolation und Unterwerfung der Frau durch Männer, mit Hilfe männlicher Politiker.

Adenat  16.06.2022, 20:57
@Nazgul89

Im Westen gibt es zunehmend viele Frauen die gerne neben ihren Ehemann noch Geschlechtsverkehr mit anderen fremden Männern haben. Das Resultiert dann oft, dass die Frauen gemieden werden, weil sie ja eh eine "Schl*mpe" ist. Kurz gesagt diese westliche Ideologie macht die Frau auch wegen dem Konkurrenzkampf andere Frauen (siehe die zunehmenden Schönheits OPs als Beispiel) zu einem Sexobjekt. Wir Muslime heiraten unsere Frauen trotz sie vorher nicht genau gesehen zu haben oder mit ihr in Kontakt gekommen zu sein. Wenn wir doch so böse sind gegenüber den Frauen dann würden wir es ja genau so wie ihr machen, unzwar die Frauen zum Sexobjekt machen.

Nazgul89  16.06.2022, 23:02
@Adenat

Ihr macht Frauen zum Sexobjekt, noch viel sehr viel mehr wie Europäer. Sie sind fr euch gar nicht erst selbstbestimmte intelligente freie Menschen, sondern Sexund Kindergebährmaschinen , die man bewachen und kontrollieren muss. Schlimmer geht nimmer. Ihr behauptet sie schützen zu müssen und sprert sie in Burkas, Kopftücher und Zuhause ein, Zwangsverheiratet sie, weil Frau ja zu blöd und eh kein Gleichberechtigter Mensch ist usw.

Im Westen gibt es zunehmend viele Frauen die gerne neben ihren Ehemann noch Geschlechtsverkehr mit anderen fremden Männern haben. Das Resultiert dann oft, dass die Frauen gemieden werden, weil sie ja eh eine "Schl*mpe" ist

Wo hast du denn diesen Unsinn her? Es gehen nicht weniger Frauen fremd bei Muslimen wie Europäern, dass kannst du dir natürlich schön reden, waere aber wohl ne Tatsache (Kukuskinder und so). Zumal ihr die Frauen bevormundet und sex. Missbraucht/vergewaltigt, so dass sie jeder Mann nehmen kann, weil sie sich nicht getrauen zu wehren- kenne leider so Fälle.

Zum Teil gibts hier offene Beziehungen, das kommt aber oft vom Mann. Bei euch, seien wir ehrlich, gehen extrem viele völlig schamlos und offen fremd. Muslimische Männer sind berüchtigt dafür.

Keine Frau ist eine Schlmpe nur weil sie viel Sex hat.. da ist deine Einstellung. Schlmpen sind solche die mit vergebenen Männer Sex haben- aber siehe oben es gibt mehr männliche Schlampen.

Kurz gesagt diese westliche Ideologie macht die Frau auch wegen dem Konkurrenzkampf andere Frauen (siehe die zunehmenden Schönheits OPs als Beispiel) zu einem Sexobjekt.

Was wahr ist, dass die Werbung und der Kommerz weibliche Sexualität schamlos ausnutzt. Meist Männer. Eine andere Art Frauen für Sex zu benutzen. Seien es widerliche Sendungen, Pornos oder eben Werbung. Und dann versuchen Männer Frauen einzureden, dass sie stets für Sex zu haben sein sollen. Und nein Frauen haben keine Konkurrenz, nicht mehr als Muslima. Oder sagen wir auf bessere Art. Denn jede Frau hat die Chance einen tollen Kerl zu kriegen und das A loch links liegen zu lassen. Muslimas nicht, wofür ich sie bemitleide, auch die Männer. Ich habe genug solch grässliche Ehen gesehen, und ich sehe die innigen Liebesehen hier.

Operationen: Die kommen wegen dem was der Markt und Kommerz Frauen ohne Selbstbewusstsein einredet. Gibts im arabischen Raum aber auch immer mehr. Eher eine Frage des Geldes. Und ja Dekadenz.

Ach ja in meinem Kommentar gibts natürlich extreme Beispiele zu Muslim*as, aber deine Vorwürfe beziehen sich ja auch auf praktisch inexistente Fälle. Und wenn doch, sind es meist missbrauchte Frauen.