Akzeptabler Grund für Absage (spontane Verabredung)?

3 Antworten

Natürlich ist das ein akzeptabler Grund. Ich würde dem Freund erklären, dass ich nachkomme sobald meine Pakete angekommen sind und es dann nicht schon zu spät ist.

Wenn es die Wahrheit ist liegt es bei deinem Freund ob er das akzeptabel findet oder nicht. Ich persönlich würde da nicht lügen wollen nur um bei jemand anderes besser da zu stehen.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 11:34

Das ist die Wahrheit. Nur habe ich eben Zweifel, ob es akzeptiert wird

SZ1984  11.07.2024, 11:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn es nicht akzeptiert wird, ist es egal. Du brauchst dich nicht um die Reaktion von anderen kümmern. Das ist nicht dein Verantwortungsbereich.

Ja, natürlich. Wer das nicht versteht, ist kein Freund, sondern allenfalls ein Bekannter.