Bezahlen wegen keine absage der Termins?

6 Antworten

Sicher geht das. Die haben euch eingeplant und ihr habt nicht mal geschafft anzurufen, um Bescheid zu geben, dass ihr nicht kommt.

Natürlich geht das. Merkt ihr ja dann, wenn das Anwaltsschreiben oder die Anzeige bei euch reinflattern.

Jede Aktion hat auch eine Konsequenz.

Das geht. Ihr werdet zahlen müssen. Mit der Telefonnummer und dem Namen finde die euch und können das auch gerichtluch durchkriegen. Lieber die Forderung direkt begleichen, sonst wird es sehr viel teurer.

Und wie das geht. Das wird in den AGB stehen und dann wird eine Rechnung kommen