Bezahlen wegen keine absage der Termins?
Wir haben 1tag vorher angerufen beim go kart fahren und meine freundin hat nur ihr namen und ihre telefonnummer hinterlegt und somit hatten wir dann am nächsten tag einen termin. Doch wir konnten dort spontan nicht weil mein auto noch immer in der werkstatt war und meine freundin hatte vergessen abzusagen, jetzt wollen die trotzdem geld. Nh scheiß bekommen die irgendwas, was wollen die machen ip adresse hacken, 😂. Also mal ehrluch die haben doch kein recht darauf oder. Kann ja auch sein ich bin im krankenhaus mit meiner freundin hab mir den arm gebrocken und meine freundin hat aus sorge zu mir den termin vergessen hä. Also geht das doch nich oder?
6 Antworten
Natürlich geht das. Merkt ihr ja dann, wenn das Anwaltsschreiben oder die Anzeige bei euch reinflattern.
Jede Aktion hat auch eine Konsequenz.
Und wie das geht. Das wird in den AGB stehen und dann wird eine Rechnung kommen
Sicher geht das. Die haben euch eingeplant und ihr habt nicht mal geschafft anzurufen, um Bescheid zu geben, dass ihr nicht kommt.
Ich würde die Rechnung begleichen
Das geht. Ihr werdet zahlen müssen. Mit der Telefonnummer und dem Namen finde die euch und können das auch gerichtluch durchkriegen. Lieber die Forderung direkt begleichen, sonst wird es sehr viel teurer.