Kann ich die Verabredung absagen?!?

4 Antworten

Du musst das auch mal so sehen, wenn du deine Mädels lange nicht mehr gesehen hast, die 2 sich schon tierisch auf den Abend gefreut haben, is das schon ziemlich blöd!

Mit deinem Freund kannst du ja morgen Abend auch noch was unternehmen, mit deinen Freundinnen musst du dich erst (ewig) absprechen wer wann Zeit hat etc.

ODER du nimmst deinen Freund mit, DASS würde ich aber erstmal mit deinen Mädels klären ob es ok für sie wäre. Denn bei einem Mädelsabend hat ein Kerl absolut nichts zu suchen!

Fänd ich persönlich nicht sonderlich schlimm, auch wenn man sich dann doch schon auf den gemeinsamen Abend gefreut hat und dann auch enttäuscht ist. Aber solltest das nicht zur Gewohnheit werden lassen und wenn dann auch früher absagen

Nur wenn es für die beiden auch ok ist. Aber wenn du, wie du oben gesagt hast, zu oft Treffen absagst, kann es auch passieren, dass die sich irgendwann nicht mehr mit dir Treffen wollen, weil sie keine Lust haben, dass du andauernd alles absagst...

Das kommt auch sehr auf Deine Freundinnen drauf an denn immerhin hast Du schon aus zeitgründen öfters mal eine Verabredung abgesagt und da wäre es möglich, das sie mal Sauer reagieren. Andererseit kann ichauch verstehen, wenn Du lieber etwas mit Deinem Freund unternehmen würdest. Vielleicht wäre es auch eine brauchbare Alternative wenn Du eventuell beides so zu sagen unter einen Hut bringen könntest.