Aktivitäten Amsterdam?

1 Antwort

Salue

Amstdam ist faszinierend. Es hat lange Gassen in denen kleine und grössere Shops und Essbuden hat.

Eine Grachtenrundfahrt lohnt sich ebenfalls, auch der Besuch des Wachsfigurenkabinets, der Besuch des Marktes an Waterloo Plein, wo von der verrosteten Schraube bis zur Mode und geklauten Autoradions alles erhältlich ist, solltest Du Dir gönnen.

Das Rotlichtviertel kann auch problemlos mit Frauen besucht werden. Die Damen locken ihre Kunden aus den Schaufenstern an. Hier läuft das Leben 24 Stunden. Von der indonesischen Reisplatte, den Pfannekuchen bis zum "Petite Restaurant" und den "eat in one hour so mutch you can"-Restaurants, Du kannst Dich günstig durch die ganze Welt futtern (Stäbchen auf Wunsch).

Natürlich hat es ein grosses Nautikmuseum und das Wachsfigurenkabinett ist weltbekannt. Cofeshops hat es vermutlich nicht mehr so viele, für Kiffer ein Muss. Geraucht werden muss natürlich im Lokal drin wo Tabak aus gesundheitlichen Gründen verboten ist und die Joints pur geraucht werden müssen. Achte auf die Fiezen (Fahrräder) die dürfen alles oder noch besser, miete Dir eines. Velofahren ist die schnellste Fortbewegensart in Amsterdam.

Eine Bootsfahrt auf den Grachten ist ebenfalls ein Muss in dieser Stadt der unzähligen Kanäle und Brücken.

Kaufe Dir eine Tageskarte für die Busse und den Snellweg (U-Bahn).

Und und und. Die Stadt macht fast süchtig, ich bin immer wieder hingereist.

Tellensohn