Das Schicksal ist ein mieser Verräter - wo waren die Charaktere in Amsterdam essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the Fancy Restaurant in Amsterdam? ?? Willkommen in Amsterdam Möchten Sie ein Menü sehen, oder werden Sie der Wahl des Küchenchefs folgen .?" (11,163) Das ist, was Hazel und Augustus während ihrer ersten Nacht in Amsterdam erleben. Ein schickes Restaurant, das von Peter Van Houten bezahltwird , genannt Oranjee.

ESSEN: They had champagne, Belgian white asparagus with a lavender infusion, dragon carrot risotto, sweet-pea sorbet, green garlic gnocchi with red mustard leaves and cremeux surrounded by passion fruit

anscheinend dann echt..muss nochmal n.d Seite googeln Hotel Filosoof

Wo Augustus und Hazel waren während ihrer Reise.

Das Hotel liegt direkt neben dem berühmten Park von Amsterdam ...

SAMNANG  11.04.2014, 13:02

Ah das ist es....ja das Oranjee ist eben einfach so ausgedacht..., aber man hat mal ein Bild vor Augen... LG

Amixoxo
Fragesteller
@SAMNANG

Ich habe so gehofft es sei nicht ausgedacht. Aber wäre schön gewesen :/ Trotzdem vielen lieben Dank für die Hilfe! :-)

SAMNANG  13.04.2014, 09:08
@Amixoxo

Ja, du hast recht....ich finde es auch schön, wenn man die Möglichkeit hat, so einen Schauplatz mal an zu sehen...aber wir haben ja Fantasie und es ist ja auch so zauberhaft....

http://www.leakynews.com/review-the-fault-in-our-stars-from-a-dutch-perspective/

ich hatte noch mal einen andern Link....mit Bildern...ich sehe mal nach ob ich ihn finde....

Weiß du was mir eingefallen ist...man könnte ja das** Menü einfach mal nachkochen...sollte ja nicht so schwierig sein....so lässt sich leichter träumen... bei Youtube gibt's das Buch zum HÖREN....kannst dich einfach hinsetzen chillen, lauschen und schlemmen.....wünsche dir einen schönen Sonntag @Amixoxo * und lieben Dank für den STERN SAM

SAMNANG  14.04.2014, 12:59
@SAMNANG

,.-~’¨¯¨’·~-.¸-(_ SAM_)-,.-~’¨¯¨’·~-.¸..sagt ... DANKE FÜR DEN STERN

War es Oranjee? Ich bin mir auch nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube das gibt es auch gar nicht :/