Was kann man in Amsterdam /Umgebung machen?

3 Antworten

Meine Frau und ich waren schon öfters in Amsterdam und nein nicht wegen des Kiffens, sondern weil die Stadt richtig hübsch ist. Unser Geheimtipp: Die portugiesische Synagoge mit ihren Gemeindegebäuden. So wird jüdisches Leben begreifbar. Auch toll: Räder mieten und an der Amstel entlang radeln. Auch der Zoo ist sehr sehenswert. TripAdvisor war eigentlich immer sehr hilfreich bei der Planung.

Kiffen, Boot fahren, Museen besuchen(zb Van Gogh oder Ripley's Believe it or not), Hortus Botanicus, Rad fahren im Vondelpaark, Raven(hängen öfter mal QR-Codes zu secret Raves rum), trippen auf Trüffeln, Anne Frank Haus, Skaten, Taggen und Smoken im Hill Street Blues, Shoppen..