Aktivitäten allein zuhause?

6 Antworten

Wie wäre es mit Kochen. Das du dir Rezepte raussuchst und diese dann kochst. Könntest vielleicht schauen ob du irgendeine Nebentätigkeit machen kannst: Zeitungen austragen, in der Nachbarschaft fragen ob du für sie Einkaufen kannst oder irgendwie im Haushalt helfen kannst. Oder das du irgendwas Ehrenamtlich machst. Das würde später auf dem Lebenslauf auch gut aussehen, wenn sie sehen das du in der Zeit was gemacht hast statt nur zu Hause zu hocken und man gewinnt dadurch auch viele Erfahrungen.

Kannst du nicht im Keller oder so irgendwas bauen. Hab mir zum Beispiel eine große aufbewahrungskiste gebaut auch mit Stabilität, geschliffen wollte die noch grün machen weil da meine Survival sachen drin sind aber ich mag das auch so vom Holz. Ja oder Regal

randomtyp87 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 21:08

Wohne in einer relativ kleinen Wohnung deswegen haben wir keinen Keller und generell nicht übermäßig viel Platz für Kisten

Mir ging es genauso und ich habe deshalb einen zweitjob angenommen. Einfach aus Langeweile. Aber das Geld tut auch gut.

randomtyp87 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 21:11

Wohne auf dem Dorf und die nächstgrößere Stadt ist ne halbe Stunde weg und ich müsste daher dann immer mit den Bus hinfahren. Und da das Fußballtraining ja auch ab und zu stattfindet und mir auch Spaß macht hätte ich also nur Dienstag und Donnerstag Zeit (Wochenende mache ich eigentlich immer was mit meinen Freunden oder Freundin). Gibt es da Nebenjobs die trotz dieser Kriterien passen würden? Das Problem ist dass ich kein Auto hab und so auch immer über ne halbe Stunde mit dem Bus in die nächstgelegene Stadt fahren müsste

Laufengel  14.12.2024, 21:27
@randomtyp87

Ja. Im Altenheim oder Krankenhaus zum Beispiel. Zur Not auch Tankstelle, aber das kann auch gefährlich sein

Indoor Sport, Gym, deinen Eltern im Haushalt helfen, Sprachen vertiefen oder noch eine zusätzlich lernen, karitativ in der Gemeinde helfen.

Ich sammle Musikinstrumente, und wenn mir danach ist greife ich mal eins aus dem Regal und spiel vor mich hin, manchmal hat auch jemand auf Youtube eine gute Idee, dann versuche ich das nachzuspielen, vielleicht wird es der neuste Hit?

Woher ich das weiß:Hobby