Was kann ich am Tag über machen?

2 Antworten

Vielleicht neue Hobbys und Interessen suchen bzw. etwas Neues ausprobieren und einfach abschalten

Buch lesen, etwas Anpflanzen, Putzen, Aufräumen, Ausmisten und verkaufen, Möbel rücken, irgendein Kleidungs- oder Möbelstück upcyceln, sich mithilfe des Internets weiterbilden, häkeln, basteln, kochen/backen, neue Rezepte ausprobieren, selbst ein Buch schreiben, Finanzen aufschreiben und umstrukturieren, leere Kugelschreiber aussortieren, Katzenspielzeug basteln und verschenken, etwas reparieren, zocken, zeichnen, meditieren, Sport machen, Ziele für dieses Jahr festlegen...