Was kann man alleine ohne Handy machen?

6 Antworten

Bücher lesen, Spazieren gehen, schwimmen gehen (generell Sport ist sehr gut, wenn man sich mal überwunden hat z.B. für einfache Pilates Übungen) schüttet das Dopamin aus und man ist glücklicher

Heydu ich hab das gleiche Problem. Ich liege auch vor dem Fernseher bei diesem schönen Wetter 😬

Aber Überleg mal was du gemacht hast als du noch kein Handy hattest

Geh raus, schreibe eine Geschichte oder lerne ein Instrument

Ich zB habe heute mein Zimmer ausgemistet und neu eingerichtet. Dafür bin ich zum Baumarkt, habe versucht eine Bank zu bauen (versucht 😁) und hab Bilder gezeichnet die ich an die Wand gehangen hab.

Morgen mach ich weiter:)

Dabei kannst du Musik hören oder du gehst auf Events in der City lg hoffe ich konnte helfen. W14

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Ciao,

  • also ich hab auch nicht viel zutun, aber das sind so die Sachen die ich mache:
  • Armbänder knüpfen
  • Bullet Journal anlegen
  • du kannst versuchen, Sachen aus deiner Umgebung abzumalen anstatt vom Handy
  • Sport machen

Es gibt auch sprach lern Bücher zum Beispiel und zeichnen kann man auch auf Papier

Mir hilft das Bibellesen, weil unsere nahe Zukunft darin verborgen ist.