Aktivisten?

1 Antwort

Richtig. Ihre Beweggründe in allen eheren, aber Autofahrer als Geiseln nehmen (Worte eines Richters) geht halt nicht.

LG.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ein Zeichen setzten wollen ist das Eine,gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, etwas anderes.An wen sollten sich die Aktivisten richten?

Zwitscherling  24.06.2023, 17:35
@Speedy100269
An wen sollten sich die Aktivisten richten?

An jene, die die Macht und/oder die Möglichkeiten haben etwas zu ändern. Beides haben die Leute, die nach einer 10 Stunden Schicht im Stau stehen nicht.

Die Aktionen auf Sylt gehen da schon eher in die richtige Richtung.

Besser wäre es allerdings, wenn sie ihre Forderungen nochmal überdenken.

Tempo 100 auf Autobahnen und ein neun Euro-Ticket bringt leider nicht wirklich viel.