Suche Titel von Liedern mit na na na nana na na?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

claus1408
Beitragsersteller

leider nicht. Es sind beides ältere Lieder, eigentlich Ohrwürmer. Das zweite Lied beginnt mit nananana, dann folgt u uhu oder so ähnlich. Ist, wie beschrieben, in youtube zu hören.

T.Rex - Hot Love war dabei, im Original ist das aber ein LaLaLa-Song, kein Nanana^^

https://www.youtube.com/watch?v=CazsihuGvLI

Da kommt zumindest dieses Nanana vor. :D

claus1408
Beitragsersteller

Ganz herzlichen Dank. Man hat die Lieder im Ohr, sobald sie irgendwo auf einem Fest angestimmt werden, weiß man, was zu singen ist ... tja, nur die Titel finden ... ganz herzlichen Dank an alle !!!!