Song gesucht, läuft auch derzeit im Radio glaub ich?
ist ein recht elektronisch gemischter song...
refrain ist mit einer weiblichen stimme, welcher mit "oouuuah....ouah -wort wort wort wort wort-"
außerhalb des refrains sind auch immer wieder kurze e-gitarren parts zwischen den zeilen mit bei...
finde den einfach ums verrecken nicht... gibts aber auch schon eine weile den song mein ich...
hoffe die beschreibung reicht ^^
Wo läuft der Song gerade?
Meinst du eher DJ?😉
nein? wieso sollte ich DJ meinen, wenn ich einen song suche?!
Ich wollte nur wissen, ob gedjt wird😊
no...
ok
also ich vermute es ist das radio, aber halt ohne gelaber und nachrichten... nur mukke und einspieler vom geschäft (hab es in einem laden gehört)
3 Antworten
Mir fällt da spontan good 4 u von Olivia Rodrigo ein. Der Song hat Rockelemente, eine Bassgitarre in den Strophen und E-Gitarren im Refrain und im Übergang zur Strophe.
Welcher Sender war es denn? Die meisten Sender haben eine Liste, welcher Song zu welcher Zeit gelaufen ist. Sonst kannst du ja beim Sender anfragen (manchmal schreiben die dir, zu welcher Zeit was gelaufen ist - wenn du die Zeit weißt).
PS: Wenn es im Radio läuft kannst du auch Shazam versuchen.
Song gefunden!!!
Santigold - Disparate Youth
:)))
nee... :/ der song hat eine menge elektronischer elemente (PC), eine liebliche rauf und runter melodie und der refrain ist auch mit einer weiblich gefilterten stimme welcher mit "ouuuuuuah ouaah..." beginnt...