Wie heißt das Lied, was aktuell oft im Radio gespielt wird (nach"gesummt")?

3 Antworten

Sorry, das war nicht ganz eindeutig zu erkennen.
Wenn du es nochmal im Radio hörst, dann such einfach im Web deren Website; es gibt gewöhnlich eine Playlist.

Eniverse
Beitragsersteller

schon nachgesucht aber da fehlen immer lieder in der playlist, die tragen das irgendwie unvollständig ein

wenn das Lied läuft auf Shazam taggen dann zeigt dir die App den Song an :)

Eniverse
Beitragsersteller

höre schon seit 7 uhr morgens nur radio, aber bis jetzt kam es noch nicht :/

Jawollek  26.05.2016, 15:04
@Eniverse

schau dir mal die charts von Spotify :) da wirds vermutlich drin sein wenns so oft im Radio läuft :)

Shawn Mendes-I Know what you did last summer