'Hopa Hopa' Song Titel?

3 Antworten

Hopa von Poni vielleicht?

Krkhtshk
Beitragsersteller

Danke, aber der Song ist in English, ich glaube auch dass der Titel anders als der Refrain ist

Einfach nur Hopa Hopa ist wirklich eine unpräzise Angabe. Ich kenne ein Song der heißt "Opa Opa", aber der ist schon asbach uralt. Kannst du ja mal bei youtube eingeben. Ansonsten... Frag beim nächsten mal einfach beim Dj nach, wie der Song richtig heißt und wer die Interpretin ist. Der sollte es ja wissen ;)

Krkhtshk
Beitragsersteller

Danke fuer deinen Ratschlag! Das naechste mal werde ich das bestimmt machen! Ich dachte nur dass dieses Lied jeder kennt der gerne in Clubs abhaengt! Den Song 'opa opa' konnte ich leider nicht auf youtube finden.