Warum kenne ich jeden Song der im Radio läuft?

5 Antworten

Das ist normal, ob man will oder nicht...

Das konnte ich auch, als ich Teenager war. Es prägt sich eben ein und genau das soll es ja auch: Es sollen Ohrwürmer sein von Stars, die im Kopf hängen bleiben. Es klappt also.

herotown34665
Beitragsersteller

Ja scheinbar schon,

Ich mag das Lied von Taylor Swift Anti Hero nicht und das läuft alle 1h 30min oder so.

Irgendwie entwickelt Radio aus Hass zu einigen Liedern, wenn die zu oft laufen.

AriZona04  25.01.2023, 16:23
@herotown34665

Lach - mich nervt der neue Song von Pink. Extrem. Der ist nicht mal wirklich tanzbar.

Ja, ist normal! Hoffe, dass Du auch einen guten Sender hast! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Geht mir auch so. Seit der digitalisierung der Radio-Sendungen ist die Auswahl der Musikstücke wesentlich eingeschränkt und deshalb die Wiederholungsrate höher!

Ja, das ist normal weil im Radio immer die gleichen Lieder gespielt werden.