Akne auf der Wange was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint eine Infektion reingekommen zu sein.

Erster Weg zum Hautarzt, der hoffentlich ein Antibiotikum verschreibt.

Dann zu einer guten Kosmetikerin, die mit Akne Erfahrung hat.

Sollte die Kosmetikerin eher einen Termin frei haben, nartürlich erst zu der.

Alles Gute

jennik200046  16.01.2022, 15:01

Zu empfehlen sind auch Hautärzte, die vielleicht sogar eine medizinische Kosmetikerin im Haus haben, so können beide effektiver miteinander zusammenarbeiten.

Dackodil  31.01.2022, 09:53

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, du bist inzwischen in Behandlung und kannst schon die erste Besserung beobachten.