Mastrubation gegen Akne?
Hab mal gehört, dass Mastrubation gut gegen Akne, Pickel und den Mist helfen soll. Ich selber bin 18 und habe schon seit paar Jahren Probleme mit Akne unso. Bin ein Männlein, nur Nebeninfo.
Was bewirkt Mastrubation beim Mann? Hormone spielen doch da eine Rolle oder sowas. Ist es schlecht jeden Tag zu mastrubieren? Hilfeeeeeeeee :)
11 Antworten
Was ist akne denn ??
Also ich masturbiere ab und An mal Und muss wirklich sagn dass Sich meine haut sehr geschmeidig Anfuehlt und ich keine pickel hab....
Nee Spaß bei Seite. Seit wann sollte masturbieren er haut helfen, vlltn stimmts aber mich interissierts erlich gesagt net.Ich hab sogar neurodermitis ( Ne unschoene hautkrankheit, aber nicht sehr Ausgepraegt ) und wenn masturbieren gegen pickel und sonstigen unreinheiten helfen soll, wuerd ich doch keine hautkrankheit bekommen 0.o
Egal, solange es sich Toll Anfuehlt ...
du kannst das machen solange du lustig bist, aber es hat keine Auswirkung auf Akne. Dazu solltest du lieber einen Hautarzt aufsuchen.
Masturbation hilft sicher nicht gegen Akne, aber schadet auch sicher nicht, auch nicht bei Anke. ;)
Nein, schadet auch insgesamt nicht.
Jeden Tag zu masturbieren ist nicht schlimm.
Aber ob es gegen Akne hilft, ist sehr unwahrscheinlich...... Probier's :D
es ist sogar gesund ! xD ich kann mir nich vorstellen das das gegen akne hilft, sonst würdest du nur selten einen jugendlichen auf der straße sehen xD