Akne auf Wange stark?

5 Antworten

Anders Essen mit anderen Zutaten. Das wird es sein.

Sonneneinstrahlung, neue Gesichtscreme....

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Lollalau  29.11.2019, 12:50

Kakao Soll aber gut für die Haut sein hab ich gehört

Die Amis essen oft sehr ungesund. Kann ein Grund sein. Das Waschmittel kann Stoffe enthalten, die bspw in D gar nicht verwendet werden dürfen. Und als letztes fiele mir ein anderes Klima ein, was dies auslösen kann

Wenn es erst in USA gekommen ist dann liegt es aber schon am Essen.

Schmier nicht so viel Zeugs drauf und trockne es einfach aus. Ein Kosmetikerin kann dir die "Hörner " fachmännisch entleeren.

Und was zum Teufel ist Detergent? Das ist doch ein Bleichmittel für Wäsche und nichts für die Haut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Oelbrauerin
Beitragsersteller

Detergent ist Waschmittel für die Wäsche, sorry hab das Wort auf deutsch vergessen

Meer und Strand Hilf gut