AKKUSTAUBSAUGER lädt aber geht immer wieder aus?

Gnurfy  21.06.2024, 23:19

Ist im Gerätehandbuch irgendwo etwas dahingehend vermerkt, dass der integrierte Handsaugerpart in Verbindung mit dem Standup-Gerät mit einer höheren Arbeitsleistung läuft?

Bkt38
Beitragsersteller

Das weiss ich nicht habe das Handbuch nicht mehr. Muss mal googeln und suchen

2 Antworten

Klingt so, als ob in den angeschlossenen Teilen irgendwo ein Kurzschluss verursacht wird, der den Akku rasant entleert. So etwas sollte reparabel sein, wenn meine Vermutung stimmt. Vielleicht genügt schon ein Besuch in einem Repaircafé.

Bkt38
Beitragsersteller

Danke

Vermutlich kann es sein, dass der Akku einfach kaputt ist. Wie alt ist der Sauger?