Wie kann ich die Akkueinstellungen bei meinem Lenovo Laptop ändern?

2 Antworten

Heya Carmiel,

WELCHEN Lenovo hast Du den genau?

Haben auch einen Lenovo, als (Kinder-)Laptop und haben (leider) auch die Erfahrung machen müssen, das der Akku nicht der beste ist...  :-(

Aber bei den (generellen) Leistungsdaten des Akku, würde ich Dir eher raten in einen neuen Akku zu investieren!

Kannst HIER (http://www.replacedirect.de/category/226271-101031/lenovo-g700-notebook-akkus.html?prrel=13330246#specs) recht gut & günstig Akku´s für Deinen Lenovo finden!

Das gute an dem Shop ist, die bieten (oft) einmal den original Akku an und i.d.R. auch günstigere Akku´s von Drittanbietern!

Viel Erfolg!

wenn er nur noch 60% geladen wird ist er eh schon kaputt. du wirst keine einstellung finden der das repariert. gilt für alle akku geräte bis ca 10% leer machen dann vollständig laden und nie am netzteil betreiben under eingeschaltet lassen.