Akku von Laptop lädt sich nur bis zu 60 % auf und hört dann auf.

3 Antworten

Ins Energiemanagment gehen und dort den Akkuzustandsanzeiger zurücksetzen und durchlaufen lassen bis der Akku geladen hat.

Ehhmm... Nein am besten gehst du ins BIOS Menü und ich glaube also ich habe es gerade selbst gemacht da sollte etwas von PCI stehen und das steht bei dir bei 32 du musst es auf 64 setzen dann klappt dein akku wieder!

Dan musst du wohl einen neuen Akku kaufen

OnOff
Beitragsersteller

Der Laptop ist niegel nagel neu

Rekanai  16.07.2013, 21:04
@OnOff

Willkommen in der Welt von MS... ;)

Habe das gleiche Problem wie du. Lenovo-Laptop (fucking Win 7) wurde heute 11 Monate alt und der Akku ist hin.

OnOff
Beitragsersteller
@Rekanai

Ich musste das energy management von lenovo deinstallieren ...