Akku wechseln bei iPhone wann?

2 Antworten

Die Kapazität ist nur die Hälfte, die andere Hälfte bestimmt das Alter des Akkus. Meistens muss der Akku bei einer Kapazität unter 80 % erneuert werden. Aber auch ein 4 jähriger Akku bei 95 % muss erneuert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Ich Wechsel bei 85. Kannste eigentlich in jedem Handyshop machen lassen, aber am besten bei mediamarkt oder Saturn wenn es kein Apple store in deiner Nähe gibt.