Akkutausch Apple hat nichts gebracht?

miezepussi  16.01.2022, 09:12

Was ist „Geprach“? Gespräch?

LeilN7
Beitragsersteller

Das sollte Gepracht heißen ,entschuldige 😁

miezepussi  16.01.2022, 17:20

„Gepracht“? Das Wort kenne ich auch nicht. Meinst du „gebracht“?

LeilN7
Beitragsersteller

Ja,bin nicht der größte Rechtschreib Künstler

5 Antworten

Wo hast du denn den Akku tauschen lassen? Bei Apple hast du Garantie auf den Tausch … da würde ich mich direkt hinwenden …

Beim „Hinterhof“ Reparateur kann es auch am Akku liegen … nur Apple oder AASP verbauen Originale Akkus 🤷‍♀️

LeilN7
Beitragsersteller

Bei Saturn ,aber jetzt merke ich eine veränderung der Akku hält ein wenig länger

Charly555  16.01.2022, 14:03
@LeilN7

Saturn gehört seit 1,5 Jahren auch zu den AASP ... Apple autorisierten Service Providern ...

Aber schön, wenn der Akku jetzt besser funktioniert ;)

Wende dich an die Firma, die den Akku getauscht hat. Du hast ja Gewährleistung drauf

Dann wirst du wohl die Energie Immanuel verbrauchen mit deinem Handy, meinem Stromzähler zuhause kann ich auch beim drehen zuschauen, so ist das halt mit Strom den man nutzt.

Das liegt an der Software

Woher ich das weiß:Hobby – War schon immer Technik begeistert

Sag den Satz nochmal ohne "Akku tausch", dann hast du die Antwort.

miezepussi  16.01.2022, 09:13

Was ist „Geprach“?

LeilN7
Beitragsersteller

Ist so 😂😂Aber mir würde auxh kein samsung helfen obwohl ich es lieber hätte da wor auch einen Apple Imac haben und da könnte ich mich mit meinenHandy nicht mehr verbinden

IceT1701  16.01.2022, 15:21
@LeilN7

Naja, war halt ein doppelter Fehlpass. Muss man mit Humor sehen.