Wie lange hält der Akku vom iPhone X bei normaler Nutzung in Stunden?

Der Akku hält nämlich trotz Akkutausch durch Apple nur 3 Stunden durch.

3 Antworten

Am Anfang zwei Tage lang, dann mit zunehmender Begeisterung über die vielen Apps und die Kommunikation mit Freunden noch einen Tag lang und nach drei Jahren normaler Benutzung noch 9 Stunden.

Was für Dich "normal" ist für mich vielleicht "unnormal". Was genau meinst du mit "normal"?

Ich habe bis jetzt alle meine Handys abends "in den Strom gesteckt" und morgens wieder raus genommen.