akku stehen lassen?

1 Antwort

Der explodiert nicht einfach so . Wirst ja wohl einen CE geprüften Akku haben . Achte zur Lagerung drauf , er sollte weder in Hitze noch in Kälte gelagert werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

Kroatd580
Beitragsersteller

glauben sie das die temperatur im schiebefach vom schreibtisch gut ist? hab irgendwie richtig paranoia davor weiß nicht warum

BestNothing  28.07.2024, 02:51
@Kroatd580

Aber ja , da passiert nichts , wird ja wohl keine 60 grad haben 😂😂

Kroatd580
Beitragsersteller
@BestNothing

ich würde so schätzen 20-24 grad also es ist eine temperatur wo man angenehm mit decke schlafen kann, fenster ist auch noch auf also frische luft kommt auch rein

BestNothing  28.07.2024, 02:54
@Kroatd580

Das ist alles normal ja . Mehr als 40 grad würde ich nicht empfehlen . Google sagt mehr als 50 grad nicht

BestNothing  28.07.2024, 02:54
@Kroatd580

Ja ist doch perfekt , da fühlt sich dein Akku wohl . 😀. Kannst ruhig schlafen . Passiert nichts :)