Akku nach 4 stunden leer! normal? BITTE helfen:(

7 Antworten

Das hängt davon ab was sonst noch alles läuft. Bluetooth, GPS WLAN Internet via GRM sonstige Anwendungen...dann sind 4 Std. normal. Alles was man nicht braucht ausschalten...dann hält der Akku auch 12 Std.

Dann war der Akku vor dem ersten Laden nicht vollständig leer. Wenn du ihn mehrmals völlig leersaugen lässt und dann jeweils wieder voll auflädtst, müsste es gehen. Wenn nicht: Reklamation.

Ich würde dein Handy 100% aufladen dann einfach mal alles ausmachen W-lan, Musik,Mobiles internet. Dann würde ich schauen wie lange es dauert bis der Akku leer ist . Wenn der Akku wieder nur 4 Stunden hält würde ich mal den task manager aufmachen(homebutton lange drücken). Nun würde ich schauen was für anwendung an sind, diese merkst du dir und drügst auf alle Beenden. nach 10-20 min. würde ich kucken ob wieder die selbe anwendung läuft.Bei Facebook der Skype ist es egal.Aber bei spielen die du im momment nicht nuzt würde ich Deinstallieren.Dann würde ich es wieder 100% aufladen und wieder W-lan aus usw. wenn der Akku wieder nur 4 stunden hält würde ich mal zu Samsung gehn oder in das Geschäft wo du es gekauft hast gehn.

Drücke einfach mal die Taste in der Mitte etwas länger. Dann kommst du in den Tast.-Manager. Dort schaust du, was du alles an hast. Da du das meiste bestimmt nur minimierst, aber nicht beendest.

Schalte die automatischen upedates aus und schmeiss alle unnötigen apps runter. es gibt im appstore ein app das den taskmanager automatisch ausführt das hat zur folge das alle anwendungen gestoppt werden . der Energiesparmodus sollte eingeschaltet sein, Dispayhelligkeit reduzieren . Dann sollte der Akku bis Stunden halten vorrausgesetzt das Handy wird nicht als Spielzeug benutzt.