Akku Kapazität iphone?

2 Antworten

100% voll hat nichts zu tun mit 100% Kapazität.

Wenn du ein neues Glas nimmst und befüllst dann ist es 100% voll, aber wieviel das ist weißt du eventuell nicht. Hatte das originale Glas 250ml und das neue nur 200ml dann sind es nur 80% des Volumens aber eben 100% voll. Nun kannst es ausleeren und den Inhalt messen dann weißt du wieviel % vom Original du hast.

Dein iPhone weiß auch wie groß der Originalakku war aber hat noch nicht gemessen wieviel der neue Akku kann. Vermutlich wird er die nach ein paar mal entladen laden dann zeigen was es vom neuen Akku hält,

Kommt halt drauf an, wie lange der Akku erst drin ist und ob es ein Original Akku ist

Ghu6667
Fragesteller

Wurde von dem der es mir verkauft hat für 70€ oder so gewechselt vor 1 paar Tagen aber da ist halt so ein Strich- wurde im Handy Laden gewechselt