iPhone Akku nach weniger als einem Jahr schon bei 90 wird es kostenlos getauscht?

3 Antworten

Nach 500 Ladungen sind 80% noprmal, Wenn du täglich eine Ladung verbrauchst dann sind das 1,5 Jahre. Bei starker Benutzung sind nach einem Jahr deine 90% ok.

lies dich mal ein: https://www.iphonedisplayreparatur.com/ratgeber/iphone-akku-tauschen-ab-wie-viel-prozent/

CatsEyes  07.07.2023, 23:24

Wobei ich das mit den 80% unsinnig finde, da will jemand Geld verdienen... meine alten iPhones5 waren weit darunter, die liefen dann eben nur noch drei Stunden oder so, aber das problemlos.

Soweit ich weiß kriegt man nach 6 Monaten nen gratis Akku Austausch wenn der Akku unter 80% fällt. Ist jedenfalls bei mir so.

Warum willst du den bei 90% austauschen lassen?😅 also bei mir ist der genau nach 1 Jahr erst auf 99% gesunken dann machst du viel falsch 🤷🏼‍♀️