Wenn ich ein Handy bei Media Markt bestelle steht dort dann eine Nummer oder muss ich einfach den Nachnamen sagen?

2 Antworten

Wenn ich was bei Media Markt bestell', bekomm' ich immer eine Bestellbestätigung via E-Mail und wenn's Abholbereit ist, eine Extra Nachricht. Da ist die Bestellnummer sowie ein QR-Code enthalten.

Diese Nachricht druckst du dir entweder aus oder zeigst sie am Handy im Geschäft vor.

Bei mir ging das immer ohne großes Primborium ab. Einfach zur Info neben dem Eingang gegangen und gesagt, dass ich meine Bestellung abholen möchte. Hab' danach die Abholbestätigung parat gehalten.

Wo soll eine Nummer stehen? Wem sollte man seinen Namen sagen? Wenn man etwas bestellt wird es nach hause geliefert. Ein Name an der Tür kann hilfreich sein.

Skippy2002  27.08.2024, 22:07

Du vergisst offenbar, dass Media Markt auch die "Abholung im Markt" anbietet.