Darf ich in Media Markt mein Handy aufladen also Akku ist das dann schlimm oder so?

6 Antworten

Geht bestimmt, wenn Du nett fragst. Aber wie lange soll das dauern? Willst Du ne Stunde dabei stehen bleiben?

s2605
Beitragsersteller

Nein solange ich da bin war vorgestern 5stunden da weil ich Vertrag gemacht habe

Ist nicht schlimm. Musst auch nix bezahlen. Hab ich auch schon gemacht.

s2605
Beitragsersteller

Hahaha danke fahre gerade dahin und habe nur 24% rodarte

Wenn Du höflich fragst, bestimmt! Gehört zur Kundenfreundlichkeit!

Nein ist nicht schlimm bei uns im Media Markt ham die sogar ne Aufladestation mit Schließfächern, wo jeder sein Handy Laden kann :D

wenn du vorher fragst geht das denke ich in ordnung