Aisha und ihre kinderheirat mit Mohammed?

https://youtu.be/ZZw8HyrYBbU

Er wiederspricht den eigenen Schriften ?

Germaghribiya  21.04.2023, 18:31

Wer ist denn Abu Baras?

Ignatius1
Beitragsersteller
Abul Baraa, ein Salafist ,als Wanderprediger. Regelmäßig in Bayern. Stammgast ist Abul Baraa unter anderem in der Münchner Moschee Al-Salam,

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage werden die Frauen sogar noch früher reif als Damals.

Aktuell glaube ich liegt das Durchschnittsalter für Mädchen bei 11 Jahren oder so, müsste ich nochmal googeln.

1860, also nichtmal 200 Jahre zurück, lag der Pubertätseintritt noch bei 16,6 Jahren.

1400 Jahre zurück .... tja, leider hat da noch keiner Statistiken geführt.

Nein, es widerspricht sich nicht. Ich glaube du hast deine Quellen falsch rausgesucht, den das mit den Puppen steht nirgendwo.Wenn du Quellen raussuchtst , dann vom Koran.

Kenn mich so gut damit aus weil wir das in Reli hatten , darüber diskutiert haben und nur RICHTIGE Quellen genutzt haben.

Ignatius1
Beitragsersteller

Und ich denke du kennst die Grundlagen des Islams nicht

Sahih Hadithe sind für Moslems verpflichtet und genau so verbindlich wie der Koran.Ebenso die Scharia gesetzgebung .

Du wurdest belogen und betrogen in der Schule .

Sturmtaucher2  21.04.2023, 20:18
Wenn du Quellen raussuchtst , dann vom Koran.
Kenn mich so gut damit aus weil wir das in Reli hatten

Dann solltest du den Stellenwert der Sahih-Hadithe (insbesondere aus Bukhari und Muslim) im Islam doch kennen.

Ignatius1
Beitragsersteller
@Sturmtaucher2

Über solche Komnentare kann man sich wirklich nur Wundern...