An alle Muslime: wie erklärt ihr das?
Hallo ihr!
Ich habe eine Frage an alle Muslime, und zwar:
In Sahih Bukhari 5, 713 heißt es: »Der Prophet (Muhammad), der an seinem leiden starb, pflegte zu sagen: "Oh Aisha! Ich fühle immer noch den Schmerz durch die Nahrung, die ich in Khaibar aß, ich fühle mich als ob meine Hauptschlagader von diesen Gift geschnitten wird.«
Und in Sure 69:43-46: »Eine Hinabsendung von dem Herrn der Welten! Und hätte er (Mohammed) wider uns einige Sprüche ersonnen, so hätten wir ihn bei der rechten erfasst, alsdann hätten wir ihm die Hauptschlagader durchgeschnitten (...)«
Allah sagt in Sure 69, dass er Mohammed die Schlagader durchschneiden würde, wenn er etwas falsches über ihn sagt. Warum sagt Mohammed in Sahih Bukhari nachdem er vergiftet wurde, dass er sich so fühlt, als ob man ihm die Schlagader durchschneidet? Heißt das jetzt, dass Mohammed ein falscher Prophet war?
Danke im Voraus
3 Antworten
Also wie jeder weiß wenn man stirbt fühlt man den Schmerz des Todes in sich zum letzten Male. Es fühlt sich an als ob die Schlagader explodiet oder rasugerissen wird. Der Prophet hatte die Erfahrung schon gemacht denn er war ja in Mirac und hat mit Gott persönlich gesprochen und das bedeutet er musste seine Seele von seinem Körper trennen. Da hat er diesen Schmerz gefühlt und das bedeutet das der Schmerz vor seinem echten Tod wiedererschien deshalb sagte er sowas
Wenn man den Islam genau genug studiert, merkt man bald, dass da was nicht stimmen kann. Mohammed hat sicherlich einige 'Offenbarungen' dazu erfunden (z.B. die, dass er mehr als 4 Frauen haben darf) und das war halt sein Lohn. Gottes Gerechtigkeit macht auch vor seinen Kindern nicht halt.
Möge Gott euch beschützen. Meine Liebe Geschwistern. Die Zeit fliegt, der Tot dich kriegt & der Teufel dich verwirrt. Ich habe erlebt wie eine Leiche in meinem Heimat drei mal von Grab rausgeworfen wurde. Zum letzt wurde der Leiche mit eine Hund begrabt durch den Hund hat der Grab den Leiche akzeptiert. Neben unser Dorf auf eine Friedhof haben ein Mädchen & Junge eine Geschlechtsverkehr Sünde begangen. Das Mädchen hat sich in Affe verwandelt & der Junge ist in der Erde verschwamm. Die ältere Leute haben diese verwandeltes Mädchen in Affe mit Waffe getötet.
Ich habe mit meine eigene Augen gesehen. Wie Gräben versunken sind. Nachtsüber im Flammen waren. Der Gott zeigt euch und beseer gesagt uns nicht mehr sein solcher Macht. Wir Verdorbene Menschen sind Hungrig, nach Geld und Rom.
wenn deine Zeit um ist, der Blick nach hinten ist dumm. Geht auf eurer Weg, findet dem richtigem Weg, hilft die Menschen beschützen eure Seele und Familie. Denn der Welt nur trug und Betrug ist. Habe unter kontrolliere deine Wesen/Selbstbewusst.
Sorry für mein unkorrekte Schreibweise. Muss noch mein Deutsch verbessern.